Olympiateilnehmerin und Mehrfach-Staatsmeisterin LISA PERTERER besucht das Kleine Zeitung Fußballerlebniscamp

Die Jugend-Europacup Gesmatsiegerin LISA PERTERER stattete trotz Wettkampfstress und morgiger Abreise nach Hamburg unserem Camp einen Überraschungsbesuch ab. 

Die sympathische Villacherin schrieb Autogramme ohne Ende. Sämtliche Autogrammkarten wurden ihr im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand gerissen. Lisa Perterer „plauderte“ auch aus dem Nähkästchen und gab Einblick in ihr Sportleben, ihren Trainingsalltag und verriet auch ihr Freizeitprogramm in Villach.

Auch ihre Reisen zu unzähligen Wettkämpfen auf der ganzen Welt faszinierten die 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. 
 

Wir sagen DANKE für ihren Besuch und wünschen Lisa alles Gute für die kommenden Wettkämpfe!  An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an ihren Sponsor Life Dach, Hrn. Werner URSCHITZ, dass er uns dieses großartige Erlebnis ermöglichte!

Besucher
Apotheke Landskron
   

Autohaus Petschnig

GF Udo Petschnig