Rudern, Kicken und Lisa Perterer…

Auch am zweiten Tag des 15. Kleine Zeitung Fußballerlebniscamps gab es ein abwechslungreiches Programm.

Gleich zu Beginn des zweiten Tages gab es Grund zum Feiern: Jakob Mitsche feiert heute Geburtstag. Da stellte sich natürlich das gesamte Camp als Gratulantenschar ein.

Nach dieser Geburtstagsfeier ging es weiter zum Ossiachersee, wo wir von Mitgliedern des Rudervereins Villach empfangen wurden – es stand ein Vormittag voll Drachenbootaction am Programm. Die Mannschaften traten in den Drachenbooten – die jeweils von Babara und Hannes gesteuert wurden, DANKE dafür! – gegeneinander an und ruderten um den Sieg…

Nach einem Mittagessen vom GH Gatternig, und Eis als Nachspeise ging es frisch gestärkt zu den Trainingseinheiten. 

Vor dem Abendessen kam es dann noch einmal am heutigen Tag zu einem Highlight: Triathletin Lisa Perterer (Junioren Gesmateuropacup-Siegerin, mehrfache Staatsmeisterin und Olympionikin) stattete uns einen Besuch ab. Es wurden unzählige Fragen beantwortet und natürlich auch jeder Autogrammwunsch erfüllt.


Bildergalerie des zweiten Tages

Besucher
Apotheke Landskron
   

Autohaus Petschnig

GF Udo Petschnig