Es geht heiß her beim 15. Kleine Zeitung Fußballerlebniscamp

Es war schon der erste Tag ein richtiges Highlight...  Nachdem alle Eltern und Großeltern ihre Schützlinge zum Camp gebracht hatten, ging es mit der Camperöffnung los. Es wurde das Programm der ganzen Woche präsentiert, die Trainer vorgestellt und ein Gruppenfoto geschossen.

Nach der Mannschaftseinteilung (Portugal, Deutschland, Polen, Italien, Wales, Island, Frankreich, Belgien und Spanien) ging es mit dem ersten Training los. Im Mittelpunkt eines jeden Trainings stehen Spaß und Freude am Sport. 

Nach der ersten Trainingsrunde ging es ab zum Mittagessen und da gab es gleich eine Überraschung: VSV Profi Stefan Bacher besuchte die Camp-TeilnehmerInnen und erfüllte jeden Autogrammwunsch. Spannend waren für die Kids auch die Antworten die er auf unzählige Fragen gab. 

Am Nachmittag stand eine Abkühlung am Silbersee am Programm. Es war einfach herrlich, nach dem heißen Vormittagsprogramm die „Erholung“ im kühlen Nass…

Wieder zurück auf der Sportanlage, ging es mit „Länderspielen“ weiter.

Nach dem Abendessen ging es schließlich nach Hause – und wir sind überzeugt, lange munter bleibt heute keiner…



Bildergalerie des ersten Tages

Besucher
Apotheke Landskron
   

Autohaus Petschnig

GF Udo Petschnig